Tierkommunikation

Die Tierkommunikation bietet uns die Möglichkeit Fragen an Ihr Tier zu stellen, oder auch das Tier von sich aus erzählen zu lassen. Im Rahmen dieses Austausches ist es mir möglich dem Tier ihre Botschaften zu übermitteln.

Diese Form des Austausches eröffnet ihnen die Chance, sich selbst, ihr Umfeld und das Haustier aus einem erweiterten Blickwinkel zu betrachten, Klarheit in Missverständnisse zu bringen und Unstimmigkeiten zu entschärfen oder gar zu lösen.

Dies gilt besonders für den Sterbebegleitungsvorgang. Hier ist es sehr wichtig auf die Bedürfnisse des Tieres einzugehen um diesen Weg für alle Beteiligten friedvoll und stimmig zu gestalten.

Dazu benötige ich lediglich ein Foto ihres Haustiers. Es ist auch die Kontaktaufnahme zum bereits verstorbenen Tier möglich.

Eine erweiterte Form der Tierkommunikation ist die Stellvertreterhypnose. Hier befrage ich das Tier über den sich unter Hypnose befindenen Tierhalter.

Diese Variante hat den Vorteil, daß der Tierhalter die Kommunikation mit seinem Tier sozusagen „Life“ miterlebt.